Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles

16.09.2016

Führung durch die Welschnonnenkirche mit

Hr. Wyrobisch. Treffpunkt 17 Uhr vor der Kirche

News

11.09.2016

Start der Feier wurde auf 20 Uhr verlegt!

News

30.08.2016

Hr. Wyrobisch lädt ein

News

07.08.2016

Datumsfehler behoben

Bild vom Orga-Team eingebaut

News

05.08.2016

Wir haben unsere Homepage für alle Nicht-Facebookler heute gestartet

Hier findet ihr dann immer die aktuellen News

07.08.2016

Gut das Leute gibt, die sich das was ich hier produziere auch durchlesen. Hier war dann doch tatsächlich das Datum falsch!

Wurde korrigiert und nun müsste es stimmen. Aber zur Sicherheit nochmal hier das Datum der Feier

17.09.2016

30.08.2016

Einen schönen Gruß von Hr. Wyrobisch! Er lädt bei Interesse ein zu einer Führung durch die Welchnonnen-Kirche ein. Der Termin wäre der 17.09. um 17 Uhr (also Herbstfest / unser Fest) mit einem anschließenden Sektempfang im Pierre-Fourier-Raum!

Wer dabei sein will, schickt zwecks besserer Planung eine kurze Email an jens.thielen@web.de

07.08.2016

Kleines Bild vom Orga-Team eingefügt. Aufgenommen im Gasthaus Schütz in Euren

11.09.2016

Der Start unserer Feier wird auf 20 Uhr verlegt! Damit geben wir allen die Gelegenheit das Herbstfest im Klosterbau unserer Schule ab 18:30 Uhr zu besuchen.

16.09.2016

Hr. Wyrobisch hat uns die Führung durch die Welschnonnenkirche bestätigt. Interessierte und Kurzentschlossene treffen sich um 17 Uhr vor dem Eingang der Kirche!