Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuelles

16.09.2016

Führung durch die Welschnonnenkirche mit

Hr. Wyrobisch. Treffpunkt 17 Uhr vor der Kirche

News

11.09.2016

Start der Feier wurde auf 20 Uhr verlegt!

News

30.08.2016

Hr. Wyrobisch lädt ein

News

07.08.2016

Datumsfehler behoben

Bild vom Orga-Team eingebaut

News

05.08.2016

Wir haben unsere Homepage für alle Nicht-Facebookler heute gestartet

Alle Fakten zur Feier

 

Wann         Samstag, 17.09.2016, ab 20 Uhr
Wo  Schroeders Wein Style Hotel in Trier
Wer Alle die mit uns oder auch fast mit uns Abi gemacht haben
Kosten                45 Euro pro Person. Beinhaltet die Räumlichkeiten, Essen (Buffet), alle Getränke und einen Sektempfang

 

Wenn Ihr Zeit und Lust habe, bitten wir Euch den Unkostenbetrag bis Anfang September auf das folgende Konto zu überweisen

Jens Thielen
IBAN DE50200411440416080000
Comdirect Bank

 

Für diejenigen die nicht mehr in unserem schönen Trier wohnen und leben oder nicht mehr nach Hause fahren wollen oder können, können Zimmer direkt bei Markus gebucht und reserviert werden. Bitte beachtet dabei, dass dies dann auf eigene Kosten und Verantwortung geschieht.

 

Wir werden uns bemühen auch einige unsere ehemaligen Lehrer einzuladen und dazu zu bewegen, auf die Feier zu kommen. Der ein oder andere hat auch schon Interesse bekundet. Wer aber genau da sein wird, können wir aktuell noch nicht sagen. Lasst euch also einfach überraschen.

 

Leider ist es so, daß wir als Orga-Team nach 25 Jahren nicht mehr Kontakt zu allen haben und es von daher schwer ist alle auch zu erreichen. Unsere Bitte daher an Euch, wenn ihr noch Kontakt zu Mitschülern von damals habt oder wisst wie man sie erreichen kann, einfach die Infos weit streueun und publik machen. Wir finden das 25 Jahre doch mal wieder eine gute Gelegenheit ist, ein kleines bisschen in der Vergangenheit zu kramen und die alten Spezies von damals zu treffen.

 

Herbstfest am AVG

Wissentlch und gewollt findet am gleichen Tag das Herbstfest des AVG statt. Unsere Absicht war, allen die Möglichkeit zu geben, vor unserer Feier das Herbstfest zu besuchen, die alte Schule wiederzuentdecken und einfach nochmal die Luft von damals zu atmen.

Unter Umständen organsieren wir hier auch die EInsicht in unsere Abi-Arbeiten. Nähere Infos zu diesem Thema folgen in den nächsten Tagen.

 

Das Herbstfest startet am 17.09.2016 im Klosterbau des AVG ab 18:30 Uhr. Wir werden eine kleine Ecke einrichten und dort Interessierte auf einen Sekt einladen.